Stabilität in dunklen Zeiten - Entfaltung zur Selbstliebe - Angelika Kunjan

Startseite

Seiteninhalt: Stabilität in dunklen Zeiten

Liebe IST

 

Stabilität in dunklen Zeiten


Auch mich hatte die Angst vor der Zukunft erwischt und mich bewegt nach Innen zu fühlen, um mich neu zu positionieren und meine Haltung zu finden.
Beim Kanu fahren tauchte ich stundenlang in einen tiefen Seinzustand - Stille, tiefer Frieden und Zeitlosigkeit.

In mir entwickelte sich das Wissen, daß ich nur im Innen in mir Sicherheit finde – und damit kann ich mit Klarheit und Kraft meinem HerzensWeg folgen. Und genau das ist die Lösung!

Viele alte Muster halten uns klein und ängstlich und lenken uns ab von dem, was uns wirklich ausmacht. Wenn Du Intimität mit deiner eigenen Wunde und dem Schmerz herstellst - wenn Du Dich diesem Prozeß stellst, gibt es ein tiefes Erkennen und Heilsames. Dies bringt Dich in Deine Kraft selbstverantwortlich Dein Leben zu leiten und zu führen. So entwickelt sich aus Schmerz und Irritation Autonomie im eigenen Leben.

Geh mit Herz voran und erlaub dir Neues! Lebe Deine Liebe bewusst und werde glücklich!

Als Wegbegleiterin unterstütze ich gerne diese kreative Entfaltung.

Bewusst - Liebe

Angelika Kunjan · Heilpraktikerin · Raum für ganzheitliche Entwicklung und Potenzialentfaltung

www.bewusst-liebe.de · www.lust-bewusst.de

Offene Fragen? Rufen Sie mich gerne an · Telefon: 0160 99759528

Startseite