L(i)ebensweg - Entfaltung zur Selbstliebe - Angelika Kunjan

Startseite

Seiteninhalt: L(i)ebensweg

Liebe SEIN

 

L(i)ebensweg

Ich! Wer bin ich eigentlich?

Lange Jahre hab ich mich das gefragt?

Was sind meine Fähigkeiten, meine Aufgabe in diesem Leben?
Warum bin ich Hier?

Es hat lange gedauert meine Glaubensmuster zu erkennen, meine Verletzungen zu heilen und mein verknotetes Denken zu entwirren. Mein Leiden hat mich angetrieben. Heute weiß ich, ich kann leiden und überleben oder lernen mir die vermeintlichen "Stolpersteine" anzuschauen und mit Ihnen umzugehen.

 

Ich gehe den Weg der Liebe, der Wahrheit, Authentisch sein und Heilung.

 

Ich will nicht mehr den anderen gefallen.

 

Ich will mir gefallen, mich ernst nehmen und wertschätzen.

 

Ich suchte nach meiner Kraft und rannte ihr hinterher.

Doch irgendwann bemerkte ich, ich muß anhalten, mich umdrehen und mich meiner Angst stellen, bei mir ankommen. Dahinter kam automatisch ganz natürlich die Kraft. Mein Leben drehte sich in eine neue ungeahnte Richtung. Das, was ich mir nicht hatte vorstellen können war hinter der Angst. Die Angst hatte nur alles verdeckt. Ungeahnte Möglichkeiten eröffneten sich. Ich staune über meine Kreativität und Lebendigkeit, Gefühle, die ich früher nicht zulassen konnte sind jetzt frei. Ich forsche, genieße, entdecke und lebe

Ich folge meiner Intuition- das was mir Spass macht und leicht geschieht - da wo ich mich ausbreiten kann und ich mich fühlen und Sein kann. Es ist ein Geschenk und ich bin dankbar über den holprigen Weg und die vielen Lektionen in meinem Leben. Dadurch hab ich soviel gelernt, entdeckt, improvisiert, kreativ entwickelt. Meinem Bauchgefühl und meiner Intuition folgen gibt mir Sicherheit, weil es meine Wahrheit ist - ich fühle was ich will und gestalte mein Leben - und das fühlt sich gut an. Ich bin in meinem Körper präsent und da. Ich bin neugierig und gespannt was ich noch entdecke in meinem Leben. Ich befinde mich auf neuem, unbekanntem Gelände.

Sehnsuchtskraft

Ich hatte soviel Sehnsucht und merkte nicht, das alles schon in mir vorhanden war. Ich brauche mich und meine Gefühlspalette "nur" zulassen. Ich bin lebendig und alles ist erlaubt. Der Lebenstisch ist so üppig gedeckt. Ich brauche nur zuzugreifen und die passenden Leckereien in den für mich richtigen Portionen zu mir zu nehmen. Wer hätte das gedacht?

Ich bin.


 

Ausbildung

Angelika Kunjan, Jahrgang 1967

Seit Juli 2003 praktiziere ich als Heilpraktikerin in eigener Praxis mit dem Schwerpunkt Körper- und Energiearbeit, Shiatsu, traditioneller chinesischer Medizin und Rund ums Thema Sexualität.

  • 2002 Shiatsu-Therapeutin, GSD-anerkannt ESI
  • 2003 Heilpraktikerin in eigener Praxis
  • 2003 Akupunktur und Kräuter Thews
  • 2003 Fußreflexzonen-Massage nach H.Marquard
  • 2004 Aromatherapie-Massage und Räuchern
  • 2004 La Stone Therapy Sissi Eichhorn
  • 2008 Libido Medicin for woman (Isa Magdalena)
  • 2009 Sexualtherapie & Körperarbeit
  • 2009 Perlentor - Massage speziell für Frauen (Nhanga Grunow)
  • 2009 Sexologische Körpertherapie IISB (Joseph Kramer, Isa Magdalena, Dietmar Liebold, Janine Hug)
  • 2012 Weiterbildung Bodydeamoring, Schamanische Arbeit, Meditation
  • 2010 Paar-& Sexualtherapie (Dr. David Schnarch)
  • 2013 Multidimensionales Shiatsu ESI Münster
  • 2013 Intuitive Energiearbeit Ursula Georgii
  • 2014 Energie & Lichtarbeit Annette Vip
  • 2014 Energiearbeit Erhard Brackmann
  • 2014 Weiterbildung Humaniversity, Integralis, Männer/FrauenKongress, Awakening Woman, Smito
  • 2016 Osteopatie am Beckenboden Bettina Mertens
  • 2017 Heilige Geometrie ESI MÜnster
  • 2017 Mut zur Liebe Paarsynthese Michael Cöllen/Ulla Holm
  • 2018 Lift Coaching Karl-Josef-Sittig

 


 

"Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzhafter wurde, als das Risiko, zu blühen".

Bewusst - Liebe

Angelika Kunjan · Heilpraktikerin · Raum für ganzheitliche Entwicklung und Potenzialentfaltung

www.bewusst-liebe.de · www.lust-bewusst.de

Offene Fragen? Rufen Sie mich gerne an · Telefon: 0160 99759528

Startseite