Entfaltung zur Selbstliebe - Angelika Kunjan

Startseite

Seiteninhalt

Liebe SEIN

 

  • Wer bin ich?
  • Warum bin ich hier?
  • Was heißt es, authentisch mit sich im Einklang zu sein?
  • Wie kann ich einen liebevollen, wahrhaftigen Weg mit mir und anderen gehen?

Diese Fragen beschäftigten mich schon sehr früh und begleiten bis heute mein Leben. Verschiedene Ausbildungen und auch Arbeit in Gruppen haben mich lernen und heute auch lehren lassen.


In jungen Jahren habe ich zunächst in einem handwerklichen, dann in einem kreativen Beruf
- beide mit vorheriger Ausbildung - Erfahrungen gesammelt.

Nach einem einjährigen Auslandsaufenthalt folgte ich meiner inneren Berufung erneut in eine Ausbildungssituation.
Ich möchte Mensche begleiten ein mit Sinn erfülltes Leben zu führen.
Die menschliche Seele, der Körper und Gesundheitsthemen rückten in meinen Fokus.
Nach einer Shiatsu Ausbildung erhielt ich die staatliche Anerkennung zur Heilpraktikerin.

Seit 2003 selbständig als Heilpraktikerin, Körper- und Psychotherapeutin nach HeilprG in eigener Praxis.

Einfühlungsvermögen und Empathie sind für mich Grundvoraussetzungen für eine vertrauensvolle und erfolgreiche therapeutische Arbeit.
Ich eignete ich mir umfangreiche Herangehensweisen und Methoden, z.B. Akupunktur, Psychoakupunktur, Kräuter der TCM, Körperarbeit, Traumaarbeit, Aromatherapie, La Stone und diverse andere Ansätze an, um körperliche und seelische Gesundwerdung zu unterstützen.

Seit 2009 bin ich auch als Sexualtherapeutin für Frauen, Männer und Paare erfahrene Ansprechpartnerin.
Besonders spezialisiert bin ich auf die Arbeit mit Frauen, die Schmerzen und Traumata in ihrer Sexualität erlebt haben.
Zudem biete ich Aufklärung und Therapiemöglichkeiten für Heranwachsende in meiner Jugendsprechstunde an.
Meine gesamte Arbeit ist fundiert vorbereitet und findet in liebevoll gestalteten Räumen statt.                              Sinnesfreude und Herzenswärme sind grundlegend für meine Arbeit als Therapeutin.

Weitere Info´s dazu unter
lust-bewusst.de

 


 

Ausbildung und berufliche Tätigkeiten
Angelika Kunjan, Jahrgang 1967

Seit 2003 in eigener Praxis als Heilpraktikerin tätig.
2009 habe ich mich auch auf das Fachgebiet Sexualität spezialisiert.

Ausbildungen:

  • 2002 Shiatsutherapeutin (ESI Münster)
  • 2003 Heilpraktiker (Bierbach)
  • 2004 Akupunktur Franz Thews
  • 2004 Psychosomatik in der Akupunktur Franz Thews
  • 2006 Westliche Heilkräuter TCM AWBZ
  • 2007 Psychoaromatherapie
  • 2008 Libido Medicin for woman (Isa Magdalena)
  • 2009 Sexologische Körpertherapie IISB (Joseph Kramer)
  • 2009 Perlentor - Heilmassage speziell für Frauen (Nhanga Ch. Grunow)
  • 2013 Intuitive Energiearbeit Ursula Georgii
  • 2013 Multidimensionales Shiatsu ESI Münster
  • 2019 L!ft Coaching Karl-Josef-Sittig

 

Fortbildungen:

  • 1996 Körper- und Bewusstseinsarbeit
  • 2009 Ganzkörperheilmassagen Joseph Kramer
  • 2010 Paar-& Sexualtherapie Dr. David Schnarch
  • 2012 Schamanische Arbeit Bodydeamoring
  • 2014 Energiearbeit, Lichtarbeit Bernd Grabowski, Annette Vip
  • 2014 Integralis
  • 2014 Energiearbeit Erhard Brackmann
  • 2015 Sexocorporal Sylvia Vette Rüggen
  • 2016 Osteopatie am Beckenboden Bettina Mertens
  • 2017 Heilige Geometrie ESI Münster Brigitte Ladwig
  • 2017 Mut zur Liebe Paarsynthese Michael Cöllen/Ulla Holm
  • 2020 Sexual- & Paarberatung Sylvia Vette-Rüggen
  • 2020 Beziehungsweise Vivian Dittmar

 


 

Nur einmal war ich sprachlos.
Es war, als mich jemand fragte:

"Wer bist du"?

Khalil Gilbran

Bewusst - Liebe

Angelika Kunjan · Heilpraktikerin · Raum für ganzheitliche Entwicklung und Potenzialentfaltung

www.bewusst-liebe.de · www.lust-bewusst.de

Offene Fragen? Rufen Sie mich gerne an · Telefon: 0160 99759528

Startseite